Wir sind ein lustiger Haufen, der sich zu einer Guggenmusik zusammengetan hat. Wir sind kein eingetragener Verein und unsere Mitglieder kommen aus Beuren, Singen, Böhringen, Hilzingen  und Engen.

Keiner von den  aktiven Mitspielern ist ein ausgebildeter Musiker. Wir haben uns das spielen selber beigebracht.

Aktuell sind wir 23 Musiker/innen

Am liebsten spielen wir in kleinen Hallen und bei privaten Anlässen. Wir sind keine Profis und  haben bei den Auftritten sehr viel Spaß. Wer uns schon erlebt hat, kann darüber berichten. Vor den Auftritten treffen wir uns zum gemeinsamen schminken (AirBrush) mit Essen, was jede/r mitbringt.

Auftritte haben wir im ganzen Hegau. Highlights waren Auftritte in der Schweiz und Frankreich.

Musikalische Leitung : Nicole Romanowski

Narrenruf: „Ohre“ – buzer“

Vor und nach der Fasnacht feiern wir auch so manches gemeinsames Festle.

Proben finden immer Dienstags in Beuren (19:30 Uhr bis 21:00 Uhr) statt.

Wer Interesse hat und bei uns mal reinschnuppern möchte, der kommt am besten an einem Dienstagabend mal in Beuren vorbei, oder meldet sich über unsere Homepage.

Kontakt

Vorstand Andreas Wolfer
Buronstr. 3a
78224 Singen – Beuren
Telefon: 07731 – 2101851
Internet: www.rolf-dreher.de/Ohrebuzer
E-Mail: ohrebuzer@t-online.de oder a.s.wolfer@gmx.de